Vorheriges Projekt

Migros Ice Tea

Nächstes Projekt

Ausgangslage

Sommer ist auch Ice-Tea-Zeit: Seit über 30 Jahren versüsst die Migros mit ihrem Ice Tea den Sommer etlichen Schweizern und drum gehört er zu den Kult Artikeln im Sortiment. Mit rund 30 Litern pro Kopf sind die Schweizer denn auch Weltmeister im Eisteetrinken. Auf jeder PET-Flasche verbarg sich entweder ein digitaler Reisegegenstand oder ein Sofortgewinn. Die Reisegegenstände mussten unter pack-your-bags.ch in die jeweiligen Koffer gepackt werden. War einer der Koffer mit vorgesehenen Gegenständen vollgepackt, konnte dieser zur Verlosung eingereicht werden. Wurden mehrere volle Koffer eingereicht, so konnten die Gewinnchancen erhöht werden. Die Reisekoffer kamen in drei unterschiedlichen Grössen. Je grösser der gefüllte Reisekoffer war, desto weiter flogen die Teilnehmer.

Mein Beitrag

Während meiner Anstellung bei Jung von Matt war ich einerseits für Konzeption des strukturellen Designs mitverantwortlich, sowie für die Erstellung des gesamten UI Designs für Desktop, Tablet und Mobile.

Client: Jung von Matt
Kategorie: Kampagne
Services: UX/UI Design
Vorheriges Projekt Nächstes Projekt